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Social Media Marketing mit Facebook, Instagram und Co.

 

Wir machen Kommunikation überall da, wo Ihre Kunden sind!

 

Die eigentliche Revolution mit Socialmedia-Marketing beginnt gerade erst! Schaut man sich z.B. Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest an, so sieht man, dass die meisten Firmen noch in einer frühen Phase sind. Auch wenn keiner weiß, welchen Einfluss Facebook, Twitter und Co in den nächsten Jahren erlangen werden, ist eines sicher: Unsere Kommunikation wird sich nachhaltig ändern.
(Diese Einführung habe ich 2013 geschrieben - heute sind wir alle ein ganzes Stück weiter und weiser :-) Aber einfach zu schade, um es hier nur zu löschen)

Ich begleite Sie gerne in die Welt der Social Media Werbung, denn nicht jedes Unternehmen braucht alle Socialmedia Plattformen. Mit meiner persönlichen und individuellen Beratung erhalten Sie alle Informationen für ein neues, fundiertes und geplantes Social Media Marketing. Ich zeige Ihnen Chancen und Möglichkeiten für ein offenes und lebendiges Engagement. 


Viele Möglichkeiten der Social Media Werbung

Ob Pinwandbetreuung, Erstellung von Posts, Gewinnspiele, Fotoshootings oder die komplette Betreuung Ihrer Facebook oder Instagram Fanseiten. Ich habe garantiert die passende Lösung mit meinem Expertenteam für Sie. Sprechen Sie mich an.  

 

Referenzen: Facebook und Instagram

 

Ich berate Sie nicht nur bei der Auswahl der individuellen Social Media Strategie für Ihr Unternehmen. Gerne übernehmen ich auf Wunsch auch die Erstellung und Betreuung Ihrer Fan-Seiten in Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Xing und vielen anderen. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir jetzt Ihren Terminwunsch für eine fundierte Social Media Beratung.

 

Kontakt

 

 

10 Gründe für Social Media Marketing:

 

  • Gewinnen Sie neue Kunden und erhöhen Sie damit Ihre Marktpräsenz.
  • Binden Sie bestehende Kunden an Ihr Unternehmen.
  • Erzielen Sie mehr Reichweite.
  • Eine gezielte Ansprache Ihrer Kunden ist hier möglich und erwünscht
  • Mit Social Media ist eine langfristige Verbindung mit Ihren Kunden meist nur 1nen Klick weit entfernt!
  • Kommunizieren Sie da, wo Ihre Kunden – in Ihrem privaten Umfeld – offen "reden".
  • Erhöhen Sie Online Ihre Reichweite!
  • Steigern Sie Ihre Reputation!
  • Mit offener Kommunikation starten Sie ganz automatisch auch ins Bewertung- und Empfehlungsmarketing.
  • Transparente Berichterstattung – denn Zahlen lügen nicht

Wozu braucht Ihre Firma Soziale Netzwerke?

 

Die Bedeutung von sozialen Netzwerken im Marketing wächst ständig. Warum also Social Media Marketing? Weil Kundenbewertungen und Produkttest heute kaufrelevanter sind als die teuersten TV-Werbespots. Fragen vor dem Produktkauf äußern Kunden heute in Sozialen Medien, in Foren und in Blogs. Kurz gesagt, die Meinungen unserer Mitmenschen sind uns oft wichtiger als das, was die Unternehmen selbst über sich sagen.

Nutzen auch Sie mein Wissen über die Vorteile digitaler Mund-zu-Mund-Propaganda. Sie können heute auch Ihre Webseite dazu nutzen Ihren eigenen Bekanntheitsgrad in sozialen Netzwerken zu steigern. Offene und ehrliche Kommunikation ist der Schlüssel zu Ihren Kunden. „Haben Sie eine Geschichte, die erzählenswert ist?” oder: „Was haben oder machen Sie besonderes“?

 


 

 

Definition Socialmedia-Marketing:

 

Socialmedia-Marketing (engl. für Marketing über soziale Medien, abgekürzt SMM) ist ein Begriff aus der Werbeindustrie. Er beschreibt Werbung über Soziale Netzwerke im Internet. Statt Produkte über Fernseh- oder Plakatwerbung bekannt zu machen, nutzt Social Media Marketing Plattformen wie Facebook und Twitter, um Personen individuell anzusprechen und an die Marke zu binden. (mehr zu Socialmedia-Marketing auf Wikipedia)

  


 

Die "10 Gebote" des Socialmedia-Marketing:

 

Zusammenfassung der auf selbstaendig-im-netz.de vorgestellten „10 Gebote“ für ein erfolgreiches Socialmedia-Marketing:

 

  • Hören Sie Ihren Besuchern und Fans zu
  • Nehmen Sie Kritik ernst
  • Die Kommunikation sollte offen, ehrlich und kritikfähig sein
  • Zeigen Sie Flexibilität
  • Seien Sie ausdauernd
  • Schnelligkeit und kurze Reaktionen sind wichtig
  • Helfen Sie bei Problemen oder Fragen
  • Individualisieren Sie Produkte und Services
  • Schaffen Sie Intensivierungen für kommunizierende Kunden
  • Vermeiden Sie klassisches Marketing
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